VW Caddy Cargo 2,0 TDI Klima AHK PDC APP Connect
Schnellinformationen
Angebotspreis:
28.595,- €
24.029,- € netto
19% MwSt ausweisbar
Fahrzeugnummer 80044
Fahrzeugstandort
Pakete
- Technikpaket
- Seitenairbag vorn, mit Kopfairbag
- Spurhalteassistent
- Verkehrszeichenerkennung
- Airbag für Fahrer und Beifahrer
- Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) elektronisch
- Mit prädiktiven Speedlimiter (pLIM)
- Müdigkeitserkennung
- Multifunktionskamera
- Notbremsassistent "Front Assist" mit Fußgänger- und Radfahrererkennung
- Notrufsystem eCall
- Wegfahrsperre
- App-Connect
- Digital Cockpit
- Radio
- Vorbereitet für "VW Connect" und "VW Connect Plus"
- Anhängevorrichtung starr inkl. Gespannstabilisierung
- Außenspiegel elektr. einstell-/beheizbar
- Klimaanlage manuell
- Klimaanlage mit manueller Regelung im Fahrerhaus
- Akustikpaket
- LED-Laderaumbeleuchtung
- Lenkrad im 3-Speichen-Design mit Multifunktion
- Start/Stopp-Anlage
- Trennwand, ohne Fenster
- Wärmeschutzglas (grün)
- 6-Gang-Schaltgetriebe
- Einparkhilfe im Heckbereich
- Kurzer Radstand
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Umwelt und Normen
Energieverbrauch (kombiniert) in l/100 km: | 5,4 |
CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km:1 | 141,0 |
CO₂-Klasse: | E |
Weitere Angaben | |
Kraftstoffverbrauch | |
kombiniert in l/100 km | 5,4 |
-Innenstadt in l/100 km | 6,8 |
-Stadtrand in l/100 km | 4,9 |
-Landstraße in l/100 km | 4,6 |
-Autobahn in l/100 km | 5,7 |
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung | 1.336,00 €/Jahr |
Kraftstoffpreis | 1,65 €/l (Jahresdurchschnitt 2024) |
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)2 |
2.686 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen 1.269 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 60 €/t) 4.23 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 200 €/t) |
Kraftfahrzeugsteuer | 289,00 €/Jahr |
* Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung)
1) Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
2) Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter alternativ-mobil.info